Mediaplanung

Mobile Werbeflächen stellen eine optimale Ergänzung zu klassischen Großflächenkampagnen und zur Verstärkung der Präsenz in den Innenstädten dar. Und auch auf Fernstraßen - einem nahezu werbefreien Umfeld - können Sie Ihre Werbung in verschiedenen Formaten in Szene setzen. Mit dem Angebot an mobilen Werbeflächen und dem neuen Werbe-Wechselsystem PS100 kann die Werbebranche jetzt bei ihrer Mediaplanung eine Neuheit in der Außenwerbung nutzen.

Folgende Flächen stehen zur Auswahl:

lkw02

Truck-Poster Heck

  • Belegung der aufmerksamkeits- starken Heckfläche, die sich durch eine lange Blickverweildauer auszeichnet
  • Formate: Heckfläche 230 cm Breite x 250 cm Höhe = 5,8 qm
  • Belegung: National
  • Fahrleistung: Mehrere Tausend Kilometer pro Fahrzeug und Monat, hoher Autobahnanteil
lkw01

Truck-Poster Seite

  • Belegung der überdimensionalen Seitenflächen
  • Formate: Links und rechts je eine Fläche von ca. 1.300 cm Breite x 250 cm Höhe = 32,5 qm
  • Belegung: National
  • Fahrleistung: ca. 15.000 km pro Fahrzeug und Monat, hoher Autobahnanteil
lkw01

Truck-Poster Kombi

  • Belegung der überdimensionalen Seitenflächen und das Heck in Kombination miteinander
  • Belegung: National
  • Fahrleistung: ca. 15.000 km pro Fahrzeug und Monat, hoher Autobahnanteil
  • Kombi-Plus: Heckfläche sowie Seitenflächn links und rechts
lkw04

Traffic-Board

  • Bestückung beider Fahrzeugseiten mit Planen. Eventuell vorhandene 18/1 Plakatmotive können einfach verwendet werden.
  • Formate: Links und rechts je eine Fläche von ca. 630 cm Breite x 200 cm Höhe
  • Belegung: Regional
  • Fahrleistung: Mehrere Tausend Kilometer pro Fahrzeug und Monat. Ca. 80% Stadtanteil
  • Sonderformate möglich
Go to top