Neue Kooperation mit dem Landesverband Verkehrsgewerbe Bremen (LBV) e.V.

Wir freuen uns, über die neue Kooperation zwischen MaS Marketing und dem Landesverband Verkehrsgewerbe Bremen (LBV) e.V. informieren zu können.

Die neue Partnerschaft ist neben den Kooperationen mit dem Verband Straßengüterverkehr und Logistik Hamburg e. V. (VSH) und dem Verband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung Schleswig-Holstein e.V. bereits die
3. Verbandskooperation im Norden.

Damit erhalten nun auch die Mitgliedsunternehmen des Bremer Landesverbandes bei zur Verfügung Stellung geeigneter Fahrzeuge eine erhöhte Miete, die je nach Art und Anzahl der Fahrzeuge sowie der Dauer des jeweiligen  Werbezeitraums eine attraktive Zusatzeinnahme und gleichzeitig eine nennenswerte Reduzierung der Betriebskosten bedeuten kann.

Eine Zusammenarbeit  der Mitglieder kann aber auch noch weitere Vorteile mit sich bringen. So haben die Unternehmen  z.B. die Möglichkeit, mit dem speziellen Werbe-Wechselsystem eine Eigenwerbung an ihren Fahrzeugen vorzunehmen oder die überdimensionalen Flächen an Ihre Auftraggeber zu vermarkten.

Interessierte Unternehmen können sich bei MaS Marketing direkt an Herrn Stefan Zingel, Telefon 040-72 00 56 81, wenden, um weitere Auskünfte zu erhalten.

 

 

Go to top